Nummer | Baujahr | Fahrgestell | Aufbau | Elektrik | Ausmusterung/Abstellung | Verbleib (wenn bekannt) | Bemerkungen |
Triebwagen | |||||||
1001 | 1933 | Büssing | Christoph & Umnack | AEG | 1952 | Umbau zu 1304 | |
1002 | 1933 | Büssing | Christoph & Umnack | AEG | 1952 | Umbau zu 1305 | |
1003 | 1933 | Büssing | Christoph & Umnack | AEG | Kriegsverlust | ||
1004 | 1936 | Büssing | Uerdingen | BBC | 1959 | ex 1106 | |
1101 | 1934/35 | MAN | MAN | SSW | Kriegsverlust | ||
1102 | 1934/35 | MAN | MAN | SSW | Kriegsverlust | ||
1103 | 1934/35 | MAN | MAN | SSW | Kriegsverlust | ||
1104 | 1935 | MAN | MAN | SSW | 1957 | ||
1105 | siehe 1201 | ||||||
1106 | siehe 1004 | ||||||
1201 | 1935 | DB | DB | BBC | 1957 | ex 1105 | |
1202 | 1937/38 | DB | DB | BBC | 1957 | ||
1203 | 1937/38 | DB | DB | AEG | 1957 | ||
1204 | 1941 | DB | DB | AEG | 1963 | ||
1205 | 1941 | DB | DB | AEG | 1962 | ||
1206 | 1941 | DB | DB | AEG | 1963 | ||
1207 | 1941 | DB | DB | AEG | 1962 | ||
1208 | 1941 | DB | DB | AEG | 1961 | ||
1209 | 1941 | DB | DB | AEG | 1963 | ||
1210 | 1941 | DB | DB | AEG | 1959 | ||
1211 | 1941 | DB | DB | AEG | 1960 | ||
1212 | 1945/47 | DB | Schumann | AEG | 1965 | ||
1213 | 1945/47 | DB | Schumann | AEG | 1964 | ||
1214 | 1945/47 | DB | Schumann | AEG | 1965 | ||
1215 | 1945/47 | DB | Schumann | AEG | 1965 | ||
1216 | 1945/47 | DB | Schumann | AEG | 1965 | ||
1217 | 1945/47 | DB | Schumann | AEG | 1965 | ||
1218 | 1945/47 | DB | Schumann | SSW | 1964 | ||
1219 | 1945/47 | DB | Schumann | SSW | 1964 | ||
1220 | 1945/47 | DB | Schumann | SSW | 1965 | ||
1221 | 1945/47 | DB | Schumann | SSW | 1964 | ||
1222 | 1945/47 | DB | Schumann | SSW | 1965 | ||
1223 | 1945/47 | DB | Schumann | SSW | 1965 | ||
1224 | 1945/47 | DB | Schumann | SSW | 1965 | ||
1225 | 1945/47 | DB | Schumann | SSW | 1965 | ||
1226 | 1945/47 | DB | Schumann | SSW | 1961 | ||
1227 | geplant für DD-Obus; nicht mehr gebaut | ||||||
1228 | geplant für DD-Obus; nicht mehr gebaut | ||||||
1301 | 1943 | Henschel | Schumann | AEG | 1961 | ||
1302 | 1943 | Henschel | Schumann | AEG | 1963 | ||
1303 | 1943 | Henschel | Schumann | AEG | 1963 | ||
1304 | 1952 | Henschel | Christoph & Umnack | AEG | 1964 | Aufbau ex 1001 | |
1305 | 1952 | Henschel | Christoph & Umnack | AEG | 1964 | Aufbau ex 1002 | |
1306 | siehe 484 | ||||||
1401 | 1943 | Alfa Romeo | Alfa Romeo | BBC | 1945 | ||
1402 | 1943 | Alfa Romeo | Alfa Romeo | BBC | 1945 | ||
(1403) | 1943 | Alfa Romeo | Alfa Romeo | BBC | 1945 | kein Einsatz | |
484 | 1956 | Büssing/Henschel | Gaubschat | AEG | 1965 | ex 1306 | |
485 | 1957 | Henschel | Gaubschat | AEG | 1965 | ||
486 | 1957 | Henschel | Gaubschat | AEG | 1965 | ||
487 | 1957 | Henschel | Gaubschat | AEG | 1965 | ||
488 | 1957 | Henschel | Gaubschat | AEG | 1965 | historisch, fahrfähig | |
489 | 1957 | Henschel | Gaubschat | AEG | 1965 | ||
490 | 1957 | Henschel | Gaubschat | AEG | 1965 | ||
Beiwagen | |||||||
B 1 | 1941 | Gaubschat | bis 1951; vermutlich im Krieg requiriert | ||||
B 2 | 1941 | Gaubschat | Kriegsverlust | ||||
B 3 | 1941 | Gaubschat | bis 1951; vermutlich im Krieg requiriert | ||||
B 4 | 1941 | Gaubschat | bis 1951; vermutlich im Krieg requiriert | ||||
B 5 | 1941 | Gaubschat | bis 1951; vermutlich im Krieg requiriert | ||||
B 6 | 1943 | Gaubschat | bis 1951; vermutlich im Krieg requiriert | ||||
B 7 | 1943 | Gaubschat | bis 1951; vermutlich im Krieg requiriert | ||||
B 8 | 1943 | Gaubschat | Kriegsverlust | ||||
B 9 | 1943 | Gaubschat | bis 1951; vermutlich im Krieg requiriert | ||||
B 10 | 1943 | Gaubschat | bis 1951; vermutlich im Krieg requiriert | ||||
B 11 | 1943 | Gaubschat | bis 1951; vermutlich im Krieg requiriert | ||||
B 12 | 1943 | Gaubschat | bis 1951; vermutlich im Krieg requiriert | ||||
B 13 | 1943 | Gaubschat | Kriegsverlust | ||||
B 14 | 1943 | Gaubschat | bis 1951; vermutlich im Krieg requiriert | ||||
B 15 | 1943 | Gaubschat | bis 1951; vermutlich im Krieg requiriert | ||||
B 16 | 1947/49 | Gaubschat | bis 1951 oder BVG-Ost | ||||
B 17 | 1947/49 | Gaubschat | bis 1951 oder BVG-Ost | ||||
B 18 | 1947/49 | Gaubschat | bis 1951 | ||||
B 19 | 1947/49 | Gaubschat | bis 1951 | ||||
B 20 | 1947/49 | Gaubschat | bis 1951 | ||||
B 21 | 1947/49 | Gaubschat | bis 1951 | ||||
B 22 | 1947/49 | Gaubschat | bis 1951 | ||||
B 23 | 1947/49 | Gaubschat | bis 1951 |