Pferdewagen |
Nr |
Baujahr |
GBS-Nr. |
BST-Nr. |
Ausmusterung |
Bemerkungen |
1 |
1876 |
- |
- |
- |
um 1900 |
Zweispänner; Auslenkwagen; 1877 in Einspänner |
2 |
1876 |
- |
- |
- |
1882 |
Zweispänner; Auslenkwagen; 1877 in Einspänner; nach Cöpenick Pfwg 1 |
3 |
1876 |
- |
- |
- |
1882 |
Zweispänner; Auslenkwagen; 1877 in Einspänner; nach Cöpenick Pfwg 2 |
4 |
1876 |
- |
- |
- |
um 1900 |
Zweispänner; Auslenkwagen; 1877 in Einspänner |
5 |
1876 |
- |
- |
- |
um 1900 |
Zweispänner; Auslenkwagen; 1877 in Einspänner |
6 |
1876 |
- |
- |
- |
um 1900 |
Zweispänner; Auslenkwagen; 1877 in Einspänner |
7 |
1877 |
Bw 11 |
121 |
- |
1924 |
Zweispänner Typ "Metropol" |
8 |
1877 |
- |
- |
- |
1900 |
Zweispänner Typ "Metropol" |
9 |
1877 |
Bw 233 |
149 |
- |
1924 |
Zweispänner Typ "Metropol" |
10 |
1877 |
Bw 15 |
123 |
- |
1924 |
Zweispänner Typ "Metropol" |
11 |
1877 |
Bw 272 |
173 |
1888 |
1926 |
Zweispänner Typ "Metropol" |
12 |
1877 |
Bw 189 (II) |
136 |
- |
1924 |
Zweispänner Typ "Metropol" |
13 |
1877 |
- |
- |
- |
1900 |
Zweispänner Typ "Metropol" |
14 |
1878 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner Typ "Mexico" |
15 |
1878 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner Typ "Mexico" |
16 |
1878 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner Typ "Mexico" |
17 |
1878 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner Typ "Mexico" |
18 |
1878 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner Typ "Mexico" |
19 |
1878 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
20 |
1878 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
21 |
1878 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
22 |
1878 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
23 |
1878 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
24 |
1878 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
25 |
1878/80 |
- |
- |
- |
1900 |
Zweispänner; Decksitzwagen |
26 |
1878/80 |
- |
- |
- |
1900 |
Zweispänner; Decksitzwagen |
27 |
1878/80 |
- |
- |
- |
1900 |
Zweispänner; Decksitzwagen |
28 |
1878/80 |
Bw 196 |
- |
- |
1920 |
Zweispänner; Decksitzwagen |
29 |
1878/80 |
- |
- |
- |
1900 |
Zweispänner; Decksitzwagen |
30 |
1878/80 |
- |
- |
- |
1900 |
Zweispänner; Decksitzwagen |
31 |
1878/80 |
- |
- |
- |
1900 |
Zweispänner; Decksitzwagen |
32 |
1878/80 |
- |
- |
- |
1900 |
Zweispänner; Decksitzwagen |
33 |
1878/80 |
- |
- |
- |
1900 |
Zweispänner; Decksitzwagen |
34 |
1878/80 |
- |
- |
- |
1900 |
Zweispänner; Decksitzwagen |
35 |
1878/80 |
- |
- |
- |
1900 |
Zweispänner; Decksitzwagen |
36 |
1878/80 |
- |
- |
- |
1900 |
Zweispänner; Decksitzwagen |
37 |
1878/80 |
- |
- |
- |
1900 |
Zweispänner; Decksitzwagen |
38 |
1878/80 |
- |
- |
- |
1900 |
Zweispänner; Decksitzwagen |
39 |
1878/80 |
- |
- |
- |
1900 |
Zweispänner; Decksitzwagen |
40 |
1881 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner, 4fenstrig |
41 |
1881 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner, 4fenstrig |
42 |
1881 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner, 4fenstrig |
43 |
1881 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner, 4fenstrig |
44 |
1881 |
- |
- |
- |
1882 |
Einspänner, 5fenstrig; nach Cöpenick Pfwg 4 |
45 |
1881 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner, 5fenstrig |
46 |
1881 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner, 5fenstrig |
47 |
1881 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner, 5fenstrig |
48 |
1881 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner, 5fenstrig |
49 |
1881 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner, 5fenstrig |
50 |
1881 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner, 4fenstrig |
51 |
1881 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner, 5fenstrig |
52 |
1881 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner, 5fenstrig |
53 |
1881 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner, 5fenstrig |
54 |
1881 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner, 5fenstrig |
55 |
1881 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner, 5fenstrig |
56 |
1881 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner, 5fenstrig |
57 |
1881 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner, 5fenstrig |
58 |
1881 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner, 5fenstrig |
59 |
1881 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner, 5fenstrig |
60 |
1881 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner, 5fenstrig |
61 |
1881 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner, 5fenstrig |
62 |
1882 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner; Decksitzwagen |
63 |
1882 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner; Decksitzwagen |
64 |
1882 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner; Decksitzwagen |
65 |
1882 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner; Decksitzwagen |
66 |
1882 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner; Decksitzwagen |
67 |
1882 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner; Decksitzwagen |
68 |
1882 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner; Decksitzwagen |
69 |
1882 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner; Decksitzwagen |
70 |
1882 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner; Decksitzwagen |
71 |
1882 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner; Decksitzwagen |
72 |
1882 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner; Decksitzwagen |
73 |
1882 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner; Decksitzwagen |
74 |
? |
- |
- |
- |
? |
|
75 |
? |
- |
- |
- |
? |
|
76 |
1873 |
- |
- |
- |
1900 |
Zweispänner; Decksitzwagen; ex GBPfE 1 |
77 |
1873 |
- |
- |
- |
1900 |
Zweispänner; Decksitzwagen; ex GBPfE 2 |
78 |
1873 |
- |
- |
- |
1900 |
Zweispänner; Decksitzwagen; ex GBPfE 3 |
79 |
1873 |
- |
- |
- |
1900 |
Zweispänner; Decksitzwagen; ex GBPfE 4 |
80 |
1873 |
- |
- |
- |
1900 |
Zweispänner; Decksitzwagen; ex GBPfE 5 |
81 |
1873 |
- |
- |
- |
1900 |
Zweispänner; Decksitzwagen; ex GBPfE 6 |
82 |
1873 |
- |
- |
- |
1900 |
Zweispänner; Decksitzwagen; ex GBPfE 7 |
83 |
1873 |
- |
- |
- |
1900 |
Zweispänner; Decksitzwagen; ex GBPfE 8 |
84 |
1873 |
- |
- |
- |
1900 |
Zweispänner; Decksitzwagen; ex GBPfE 9 |
85 |
1873 |
- |
- |
- |
1900 |
Zweispänner; Decksitzwagen; ex GBPfE 10 |
86 |
1883 |
- |
- |
- |
1886 |
Zweispänner; Decksitzwagen; an BPfE 74 |
87 |
1883 |
- |
- |
- |
1886 |
Zweispänner; Decksitzwagen; an BPfE 75 |
88 |
1883 |
- |
- |
- |
1886 |
Zweispänner; Decksitzwagen; an BPfE 76 |
89 |
1883 |
- |
- |
- |
1886 |
Zweispänner; Decksitzwagen; an BPfE 77 |
90 |
1883 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner Typ "Metropol" |
91 |
1883 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner Typ "Metropol" |
92 |
1883 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner Typ "Metropol" |
93 |
1883 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner Typ "Metropol" |
94 |
1883 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner Typ "Metropol" |
95 |
1883 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner Typ "Metropol" |
96 |
1883 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner Typ "Metropol" |
97 |
1888 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner Decksitzwagen |
98 |
1888 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner Decksitzwagen |
99 |
1888 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner Decksitzwagen |
100 |
1888 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner Decksitzwagen |
101 |
1888 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner Decksitzwagen |
102 |
1888 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner Decksitzwagen |
103 |
1888 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner Decksitzwagen |
104 |
1888 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner Decksitzwagen |
105 |
1888 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner Decksitzwagen |
106 |
1888 |
- |
- |
- |
? |
Zweispänner Decksitzwagen |
107 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
108 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
109 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
110 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
111 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
112 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
113 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
114 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
115 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
116 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
117 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
118 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
119 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
120 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
121 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
122 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
123 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
124 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
125 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
126 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
127 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
128 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
129 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
130 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
131 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
132 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
133 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
134 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
135 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
136 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
137 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
138 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
139 |
1888/92 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
140 |
1893 |
Bw 297 |
8 |
- |
1924 |
Einspänner |
141 |
1893 |
Bw 306 |
9 |
- |
1924 |
Einspänner |
142 |
1893 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
143 |
1893 |
Bw 200 |
- |
- |
1920 |
Einspänner |
144 |
1893 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
145 |
1893 |
Bw 201 |
1 |
- |
1924 |
Einspänner |
146 |
1893 |
Bw 294 |
7 |
- |
1924 |
Einspänner |
147 |
1893 |
Bw 300 |
- |
- |
1920 |
Einspänner |
148 |
1893 |
Bw 243 |
- |
- |
1920 |
Einspänner |
149 |
1893 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
150 |
1893 |
Bw 207 |
- |
- |
1920 |
Einspänner |
151 |
1893 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
152 |
1893 |
Bw 211 |
- |
- |
1920 |
Einspänner |
153 |
1893 |
Bw 231 |
3 |
- |
1924 |
Einspänner |
154 |
1893 |
Bw 246 |
- |
- |
1920 |
Einspänner |
155 |
1893 |
Bw 210 |
2 |
- |
1924 |
Einspänner |
156 |
1893 |
Bw 214 |
- |
- |
1920 |
Einspänner |
157 |
1893 |
Bw 249 |
- |
- |
1920 |
Einspänner |
158 |
1893 |
Bw 296 |
- |
- |
1920 |
Einspänner |
159 |
1893 |
Bw 237 |
4 |
- |
1924 |
Einspänner |
160 |
1893 |
Bw 241 |
5 |
- |
1924 |
Einspänner |
161 |
1896 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
162 |
1896 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
163 |
1896 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
164 |
1896 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
165 |
1896 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
166 |
1896 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
167 |
1896 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
168 |
1896 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
169 |
1896 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
170 |
1896 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
171 |
1896 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
172 |
1896 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
173 |
1896 |
- |
- |
- |
? |
Einspänner |
|
|
|
|
|
|
|
175 |
1896 |
- |
- |
- |
? |
|
176 |
1896 |
Bw 1166 |
105 |
- |
1924 |
Einspänner; Sommerwagen |
177 |
1896 |
Bw 1167 |
106 |
- |
1924 |
Einspänner; Sommerwagen |
178 |
1896 |
Bw 1168 |
107 |
- |
1924 |
Einspänner; Sommerwagen |
179 |
1896 |
Bw 1169 |
108 |
- |
1924 |
Einspänner; Sommerwagen |
180 |
1896 |
Bw 1170 |
109 |
- |
1924 |
Einspänner; Sommerwagen |
181 |
1896 |
Bw 1171 |
110 |
- |
1924 |
Einspänner; Sommerwagen |
182 |
1896 |
Bw 1172 |
111 |
- |
1924 |
Einspänner; Sommerwagen |
183 |
1896 |
Bw 1173 |
- |
- |
1920 |
Einspänner; Sommerwagen |
184 |
1896 |
Bw 1174 |
112 |
- |
1924 |
Einspänner; Sommerwagen |
185 |
1896 |
Bw 1175 |
113 |
- |
1924 |
Einspänner; Sommerwagen |
|
|
|
|
|
|
|
2 (II) |
1883 |
Bw 194 (II) |
- |
- |
1920 |
Zweispänner Typ "Metropol" |
3 (II) |
1883 |
Bw 242 |
152 |
1881 |
1926 |
Zweispänner Typ "Metropol" |
|
|
|
|
|
|
|
44 (II) |
1893 |
Bw 295 |
- |
- |
bis 1920 |
Einspänner |
|
|
|
|
|
|
|
72 (II) |
1893 |
Bw 280 |
6 |
- |
1924 |
Einspänner |