Letzte Aktualisierung dieser Seiten: 04.08.2007

Verantwortlich: Hoffmann, Ingo
                        Fürstenwalder Damm 349
                        D-12587 Berlin

Neu :aktualisierte Daten U-Bahn; S-Bahn

Für Anmerkungen, Vorschläge, Ergänzungen und Berichtigungen in freundlicher Form bin ich jederzeit dankbar.

Für die Gültigkeit der auf der Seite "Interessante Links" angegebenen Adressen wird keine Gewähr übernommen.

Für die Inhalte der gelinkten Seiten sind (natürlich) deren Verfasser verantwortlich. Ich habe auf die Gestaltung der Seiten keinen Einfluß.  Sie enthielten bei meinem letzten Besuch keine gesetzwidrigen und verfassungsfeindlichen oder beleidigenden Inhalte.

Als Quellen für den S + U -Bahnteil dienten mir unter anderem: Berliner Verkehrsblätter
Blickpunkt Straßenbahn
Signal (IGEB)
Straßenbahnarchiv Bd. 5

bits

zurück