Nummer | Baujahr | WBV-Nr. | BST-Nr | Ausmusterung | Bemerkungen | |
Dampflokomotiven | ||||||
1 - 6 | 1888 | unbekannt | ||||
7 + 8 | 1878 | unbekannt | ||||
9 | 1880 | unbekannt | ||||
10 - 13 | 1890 | unbekannt | ||||
Dampftriebwagen | ||||||
1 + 2 | 1882 | unbekannt | ||||
3 - 5 | 1885 | unbekannt | ||||
6 | 1886 | unbekannt | ||||
7 - 10 | 1889 | unbekannt | ||||
11 - 15 | 1887/88 | unbekannt | ||||
16 - 24 | 1889 | unbekannt | ||||
25 - 30 | 1890 | unbekannt | ||||
31 | ? | unbekannt | ||||
Beiwagen | ||||||
1 | 1886 | 100 | 568 | bis 1925 | ||
2 | 1886 | 101 | 569 | bis 1925 | ||
3 | 1886 | 102 | 570 | bis 1925 | ||
4 | 1886 | 103 | 571 | bis 1925 | ||
5 | 1886 | 104 | 572 | 2041 | 1928 | |
6 | 1886 | bis 1900 | ||||
7 | 1886 | 105 | 573 | bis 1925 | ||
8 | 1886 | 106 | 574 | 2042 | 1928 | |
9 | 1886 | 107 | 575 | bis 1925 | ||
10 | 1886 | 108 | 576 | 2043 | 1928 | |
11 | 1886 | 109 | 577 | bis 1925 | ||
12 | 1886 | 110 | 578 | 2044 | 1928 | |
13 | 1886 | 111 | 579 | 2045 | 1928 | |
14 | 1886 | 112 | 580 | bis 1925 | ||
15 | 1886 | 113 | 581 | 2046 | 1928 | |
16 - 18 | 1888 | 1900 | ||||
19 + 20 | ? | 1888 | n. Reims | |||
21 - 23 | 1887 | bis 1900 | ||||
24 - 30 | ? | 1888 | n. Reims | |||
31 - 34 | 1887 | bis 1900 | ||||
35 | 1887 | bis 1900 | ||||
36 | 1887 | 126 | 594 | 1925 | in Abw | |
37 - 39 | ob diese Nummern besetzt waren ist mir nicht bekannt | |||||
40 | 1889 | 114 | 582 | 2047 | 1928 | |
41 | 1887 | 127 | 595 | 2056 | 1928 | |
42 | ? | 1888 | n. Reims | |||
42 (II) | 1889 | 115 | 583 | 2048 | 1928 | |
43 | 1889 | 116 | 584 | 2049 | 1928 | |
44 | 1889 | 117 | 585 | 2050 | 1928 | |
45 | 1889 | 118 | 586 | 2051 | 1928 | |
46 | 1889 | 119 | 587 | bis 1925 | ||
47 | 1889 | 120 | 588 | bis 1925 | ||
48 | 1889 | 121 | 589 | 2052 | 1928 | |
49 | 1889 | 122 | 590 | 2053 | 1928 | |
50 | 1889 | 123 | 591 | 2054 | 1928 | |
51 | 1889 | 124 | 592 | bis 1925 | ||
52 | 1889 | 125 | 593 | 2055 | 1928 | |
219 - 224 | 1890 | bis 1900 | *) | |||
225 - 240 | 1890 | bis 1900 | *) |
*) Nummerierung laut "Straßenbahnarchiv". Die Nummern passen eher in das Schema der WBV ab 1910
Ergänzungen jederzeit willkommen